Gemeindekreise

Hauskreise

Heuweg

Wir sind ein recht „bunter Haufen“ von Leuten. Teils Mitglieder der LKG Fredersdorf, teils auch nicht. Wir sind gemeinsam unterwegs – im „Auftrag des Herrn“ – und auf den Spuren von Jesus Christus (Mancher schon lange – Mancher mit Pausen). Wir möchten von IHM lernen. Wir wollen ein Stück unser Leben miteinander teilen, gemeinsam lachen, beten und einfach füreinander da sein.

Wir treffen uns alle 2 Wochen. Die genauen Termine können gerne erfragt werden.

Wir freuen uns auf euch! Bis dahin seid gegrüßt und Gott befohlen!
Miriam & Wolfgang

Wolfgang & Miriam Göldner

033439-53199

Petershagen

Wir sind ein etwas jüngerer Hauskreis (so zwischen 20 und 30 Jahren) und treffen uns alle zwei Wochen freitags 19:30 Uhr.

Wir sind sehr fokussiert auf unsere persönlichen Beziehungen und es soll ein Ort sein, um über alles reden zu können. Dabei setzen wir uns auch immer mit einem Text aus der Bibel o.ä. auseinander und tauschen Erfahrungen aus.

Genaue Termine (wenn unten nichts eingetragen) bitte erfragen oder auch auf Facebook (wir haben da so eine Gruppe ;)..)

Auch bei uns ist jeder herzlich willkommen, wir freuen uns auf dich!

 Sara & Ludwig Liebsch

 033439-127077

ludwig-liebsch@web.de

Termine

März 2024
April 2024
Mai 2024